Ostschweizer Sportfest 2022 Niederhelfen

AUFBAU
Sportfest 2022 Niederhelfenschwil

Unser Festdorf ist im Aufbau!

Die Aufbauarbeiten für unser Ostschweizer Sportfest haben bereits am 11. Juni 2022 begonnen. Nun wächst das Festdorf dank der unserer fleissigen Helfer:innen.

Am Samstag, 11. Juni 2022 haben die Arbeiten auf dem Festgelände fürs Ostschweizer Sportfest 2022 begonnen. Nach dem vermessen und den ersten Stromleitungen starteten wir mit dem Aufbau des grossen Festzeltes inklusive der Bühne. Auch die Kafistube und die BumBumbar wurden an diesem Wochenende errichtet. Für eine gemütliche Atmosphäre und um unseren Festboden weitestgehend zu schützen, wurde dieser bis Mitte der Woche abgedeckt und 250 Kubik Schnitzel verteilt. Am Donnerstag folgte das Bestücken des Hug-Kappeler-Werbeturm mit allen Sponsorenblachen und der letzte Feinschliff im Bau. Mit eingerichteter Festwirtschaft erwarten wir nun am Freitagabend unsere ersten Partygäste!